Samstag, 13. Juli 2013

Freiburg an einem sonnigen Samstag und die Toten Hosen.

Am heutigen Samstag war in der Freiburger Innenstadt die Hölle los. Nicht nur die Toten Hosen haben auf dem Messegelände ein Konzert gegeben, auf dem Münsterplatz war eine Veranstaltung der Freiburger Uni (Freiburger Wissenschaftsmarkt )





 Diese Band war richtig gut.



Die Kinder hatten richtig Spaß im Bächle Barfuß zu laufen oder ihre Schiffchen fahren zu lassen.







Straßenkünstler gab es wie jeden Samstag an jeder Ecke, manche waren auch schon etwas müde.
















Ein spezieller Taxidienst in Freiburg. Über diesen werde ich sicher noch extra berichten.








Straßenkaffee auf dem Rathausplatz.






Auf der Treppe vom Stadttheater gönnten sich viele eine Pause.







Und der Jungesellinnen Abschied durfte natürlich heute auch nicht fehlen.






Ich war schon wieder auf dem Nachhause Weg, da strömten die Massen auf dem Freiburger Bahnhof in Richtung Straßenbahn. Die wollten alle zum Konzert der Toten Hosen.





Er hat noch überlegt wo er wohl hin soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen